2. Wartberger Faschingssitzung 2017 mit Prinzessin Ramona, der süßen Zuckermaus und ihrem Prinzen Dragan

- hochgeladen von Gerald Dunzinger
Nach dem großen Erfolg der 1. Wartberger Faschingssitzung gibt es nun im Februar 2017 ein Wiedersehen im Veranstaltungszentrum in Wartberg ob der Aist.
Die Darbietungen werden bereits fleißig geprobt und das Faschingskomittee ist überzeugt: "des wird wieder a richtige Gaudi!"
Neben bereits bekannten Gruppen mit neuen Gags, werden wir diesmal auch einen EU-Beamten hautnah erleben können. Ebenso wird uns die Faschingsgilde Pregarten mit ihren Gardemädchen einen Besuch abstatten. Wir freuen uns auch wieder auf die Faschingscombo (eine Abordnung des Musikvereins Wartberg) und weitere musikalische und künstlerische "Gustostückerl".
Der erste Termin ist am Freitag, 10. Februar 2017, Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Der zweite Termin findet am Sonntag, 12. Februar 2017 statt, mit Beginn 15 Uhr und Einlass 14 Uhr. Woa-Aist, Woa-Aist ... können Sie schon proben ;)
Karten gibt es zum Preis von Euro 12,- bei den Wartberger Banken, der Sparkasse und bei der Raiffeisenbank.
TIPP: Rasch Karten besorgen - 2015 waren beide Termine ausverkauft! Maskierung ist erwünscht - aber keine Verpflichtung.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.