2. Wartberger Faschingssitzung 2017 mit Prinzessin Ramona, der süßen Zuckermaus und ihrem Prinzen Dragan

22Bilder

Nach dem großen Erfolg der 1. Wartberger Faschingssitzung gibt es nun im Februar 2017 ein Wiedersehen im Veranstaltungszentrum in Wartberg ob der Aist.

Die Darbietungen werden bereits fleißig geprobt und das Faschingskomittee ist überzeugt: "des wird wieder a richtige Gaudi!"
Neben bereits bekannten Gruppen mit neuen Gags, werden wir diesmal auch einen EU-Beamten hautnah erleben können. Ebenso wird uns die Faschingsgilde Pregarten mit ihren Gardemädchen einen Besuch abstatten. Wir freuen uns auch wieder auf die Faschingscombo (eine Abordnung des Musikvereins Wartberg) und weitere musikalische und künstlerische "Gustostückerl".
Der erste Termin ist am Freitag, 10. Februar 2017, Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Der zweite Termin findet am Sonntag, 12. Februar 2017 statt, mit Beginn 15 Uhr und Einlass 14 Uhr. Woa-Aist, Woa-Aist ... können Sie schon proben ;)

Karten gibt es zum Preis von Euro 12,- bei den Wartberger Banken, der Sparkasse und bei der Raiffeisenbank.

TIPP: Rasch Karten besorgen - 2015 waren beide Termine ausverkauft! Maskierung ist erwünscht - aber keine Verpflichtung.

Wann: 10.02.2017 20:00:00 Wo: VAZ Veranstaltungszentrum, Schulstraße 5, 4224 Wartberg ob der Aist auf Karte anzeigen
Autor:

Gerald Dunzinger aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.