Polizeimeldung
Aggressiver Nachtschwärmer in Lokal in Unterweitersdorf

Der Verletzte wurde mit der Rettung Gallneukirchen ins UKH Linz eingeliefert.
  • Der Verletzte wurde mit der Rettung Gallneukirchen ins UKH Linz eingeliefert.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Ein junger Mann suchte in einem Lokal in Unterweitersdorf ständig Streit. Dabei stürzte er und zog sich an den Armen durch die am Boden liegenden Glasscherben Schnittwunden zu. Er wurde ins UKH Linz geliefert.

UNTERWEITERSDORF. Ein stark alkoholisierter 25-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung suchte im Barbereich eines Lokals in Unterweitersdorf mit anwesenden Gästen ständig Streit.Dabei rempelte er einen Mann aus dem Bezirk Perg mehrmals an, wobei ihm dieser immer wieder zurück drängte und schließlich einen Stoß versetzte. Dabei kam der 25-Jährige zu Sturz und zog sich an beiden Armen durch die am Boden liegenden Glasscherben Schnittwunden zu.

Anschließend brachten die beiden Türsteher den 25-Jährigen vor das Lokal und verständigten die Rettung. Der 25-Jährige beschuldigte daraufhin beide Türsteher ihm durch Gewaltanwendung beim Rauswurf verletzt zu haben. Der Verdächtige zeigte sich auch bei der Sachverhaltsaufnahme gegenüber den einschreitenden Beamten äußerst aggressiv und wird diesbezüglich zur Anzeige gebracht. Der Verletzte wurde mit der Rettung Gallneukirchen ins UKH Linz eingeliefert.

Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.