Aktuelle Meldungen der Polizei

BAD ZELL. Verletzt wurde ein 15-jähriges Lehrmädchen bei einem Arbeitsunfall. Die junge Frau erlitt einen Stromschlag und musste in den Med Campus IV nach Linz gebracht werden.

BAD ZELL. Eine Schulterverletzung zog sich eine Mountainbikerin in Maierhof zu. Die Frau war auf einer abschüssigen Wiese zu Sturz gekommen. Sie musste mit dem Rettungshubschrauber in den Med Campus III geflogen werden.

PREGARTEN. Verletzt wurde ein Mopedlenker bei einem Verkehrsunfall in Pregarten. Der Mann hatte eine Kolonne übersehen und fuhr auf einen Pkw auf.

RAINBACH. Ein bislang unbekannter Täter zerstörte mit einem Stein die Windschutzscheibe eines Neuwagens, der auf dem Firmengelände einer Kfz-Werkstätte abgestellt war. Der Schaden beträgt 1.600 Euro.

TRAGWEIN. Werkzeuge und Geräte im Wert von 2.500 Euro stahlen bislang unbekannte Täter aus der Lagerhausfiliale. Zudem verursachten sie durch das Aufbrechen von Fenster und Türen einen weiteren Schaden in Höhe von 3.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen