Ehepaare feierten besondere Jubiläen

3Bilder

KEFERMARKT. Am 3. Juli haben 16 Ehepaare beim Pfarrgottesdienst, der musikalisch von der Musikkapelle Kefermarkt unter der Leitung von Lisa Reindl gestaltet wurde, besondere Jubiläen gefeiert. Sie durften ihr 25., 40., 50. und 65. Ehejubeljahr mit ihren Angehörigen begehen. Johann Haslinger, der bis 2002 in Kefermarkt als Pfarrer tätig war, nahm die Gelegenheit wahr, um sein 60-jähriges Priesterjubiläum mit den Pfarrangehörigen von Kefermarkt zu feiern. Noch heute ist Haslinger ein gern gesehener Gast, der zu den Hochfesten eigens aus Vöcklabruck anreist, um in seiner ehemaligen Pfarrgemeinde Gottesdienste zu feiern.

Fotos: Manfred Danner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen