Pierbach
Feuerwehr befreite Lkw aus misslicher Lage

6Bilder

PIERBACH. Am Donnerstag, 18. April, kurz vor 15 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Pierbach zu einer Fahrzeugbergung auf der B 124 alarmiert. Ein Lkw mit beladenem Sattelaufhänger war mit den Vorderrädern im Bankett eingesunken. Mittels Seilwinde konnten die Florianijünger die Zugmaschine wieder auf die Bundesstraße zurückziehen und der Lkw-Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen. Neben sieben Mann der FF Pierbach waren auch die Polizei Königswiesen und die Straßenmeisterei Unterweißenbach im Einsatz.

Foto: FF Pierbach
Foto: FF Pierbach
Foto: FF Pierbach
Foto: FF Pierbach
Foto: FF Pierbach

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Freistadt auf Facebook: MeinBezirk Freistadt

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.