Große Auszeichnung für Martin Pflügl

Von links: Martin Pflügl, Franz Seitz.
2Bilder
  • Von links: Martin Pflügl, Franz Seitz.
  • Foto: Carina Pilgerstorfer
  • hochgeladen von Roland Wolf

WINDHAAG. Martin Pflügl wurde von Bezirks-Feuerwehrkommandant Franz Seitz mit der Bezirks-Verdienstmedaille in Gold ausgezeichnet. Vizebürgermeister Martin Kapeller und der neue Kommandant Christian Winter dankten dem Kameraden für seine 20-jährige vorbildliche und sehr erfolgreiche Arbeit im Dienste der Allgemeinheit. Pflügl war von 2008 bis März 2018 Kommandant und davor zehn Jahre Schriftführer bei der Freiwilligen Feuerwehr Windhaag/Fr.

Von links: Martin Pflügl, Franz Seitz.
Von links: Kommandant-Stellvertreter Andreas Seitz, Kommandant Christian Winter, Martin Pflügl, Vizebürgermeister Martin Kapeller und Bezirks-Feuerwehrkommandant Franz Seitz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen