"Lady in Red" in der Waaggasse 27

FREISTADT. Die Künstlerin Manuela Eibensteiner lädt im Februar und März zur Ausstellung "Lady in Red" in ihr Atelier in der Waaggasse 27. "Ich habe kreative Frauen eingeladen, sich einzubringen und Workshops und Vorträge abzuhalten", sagt Eibensteiner, deren Atelier kostenfrei für alle nutzbar ist. "So will ich den Menschen Kunst zugänglicher machen." In der Waaggasse 27 wird gemalt, getöpfert, gestrickt und über das Leben philosophiert. Geöffnet ist jeweils am Dienstagabend (ab 19 Uhr) und am Samstagvormittag (10 bis 12 Uhr).

http://www.art-me.at/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen