UNFALL
Mit Pkw gegen Straßenlaterne gekracht

7Bilder

ST. OSWALD. Ein Pkw-Lenker kam am Dienstagfrüh (23. April) aus bislang unbekannter Ursache in der Siedlung "Kirchenwiese" rechts von der Fahrbahn ab und krachte dabei gegen eine Straßenlaterne. Das Fahrzeug kippte durch die Wucht des Aufpralls auf die Fahrerseite. Der Lenker wurde von der Freiwilligen Feuerwehr St. Oswald/Fr. erstversorgt und den Rettungskräfte des Roten Kreuzes übergeben. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landes-Krankenhaus nach Freistadt gebracht. Die Feuerwehr barg das verunfallte Auto und führte die Reinigungsarbeiten an der Unfallstelle durch.

Alle Fotos:
mariokienberger.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen