Polizei-News
Motorradlenker als Geisterfahrer auf der A 7 unterwegs

ENGERWITZDORF, BEZIRK FREISTADT. Eine 17-jährige Frau aus dem Bezirk Freistadt lenkte am Sonntag, 1. August, gegen 23 Uhr, ihren Pkw auf der A 7 von Linz kommend Richtung Unterweitersdorf. Auf Höhe Straßenkilometer 21,8 im Gemeindegebiet von Engerwitzdorf (Bezirk UU) kam ihr auf ihrer Fahrspur ein Motorradlenker als Geisterfahrer entgegen. Die junge Pkw-Lenkerin konnte einen Frontalzusammenstoß vermeiden, aber es kam trotzdem zu einer seitlichen Berührung mit dem unbekannten Lenker. Dieser setzte – ohne anzuhalten – seine Fahrt Richtung Linz fort. Eine Fahndung verlief ohne Erfolg. Der Geisterfahrer dürfte die Autobahn in Treffling verlassen haben. Die Lenkerin sowie ihre Mitfahrerin blieben unverletzt.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen