SPENDE
Neue Gartenbänke für das Seniorenheim

Stehend von links: Gisela Derntl, Peter Handlos und Gerda Diesenreither. Sitzend: Franziska Schmutzhart, Stefan Benes.
  • Stehend von links: Gisela Derntl, Peter Handlos und Gerda Diesenreither. Sitzend: Franziska Schmutzhart, Stefan Benes.
  • Foto: BSH Pregarten
  • hochgeladen von Roland Wolf

PREGARTEN, TRAGWEIN. Die Bewohner des Bezirksseniorenheimes Pregarten genießen den Garten auf der Rückseite des Hauses in der warmen Jahreszeit sehr. Besonders heuer in der Krisenzeit wurde er schon sehr viel genutzt. Da die Holzbänke in die Jahre gekommen waren, stellte Peter Handlos, Verkaufsleiter der Firma Handlos aus Tragwein, Lärchenholz für die Restaurierung der Bänke zur Verfügung. Haustechniker Christian Schwaiger konnte aus dem spendierten Holz mithilfe eines Bewohners zehn Bänke und zwei Tische anfertigen. Die neuen Bänke wurden von einigen Bewohnern gleich getestet. „Danke an die Firma Handlos! Mit den neuen Sitzgelegenheiten haben unsere Bewohner und natürlich auch die Mitarbeiter viel Freude", sagt Heimleiterin Gerda Diesenreither.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen