Neuer Vorsitzender bei den Pensionisten

ST. OSWALD. Erfolgreiche Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes in Anwesenheit des Bezirks-Vorsitzenden Hans Affenzeller und des Ortsparteivorsitzenden Siegfried Preßlmayr. Zum neuen Ortsgruppen-Vorsitzenden wurde Otto Greindl einstimmig gewählt. Zwei Stellvertreterinnen, Helga Moser und Marianne Pum, wurden neu in den Vorstand aufgenommen. Die übrigen Mitglieder des Vorstandes wurden in ihren Funktionen bestätigt. Monika Taschill ist Schriftführerin, Gerhard Satzinger Fotograph und Homepage-Betreuer, Josef Satzinger Kassier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen