Pregartner bei illegalem Straßenrennen erwischt

  • Foto: panthermedia.net/Olivier LeMoal
  • hochgeladen von Roland Wolf

ST. LEONHARD, KÖNIGSWIESEN, PREGARTEN. Am Sonntag, 2. Juli, wurde bei der Polizei gegen 18.30 Uhr eine Anzeige über ein vermutliches Straßenrennen mit einem schwarzen Golf ohne Kennzeichen im Bereich der Gutauer Straße (St. Leonhard) erstattet. Ebenso wurde angezeigt, dass der Pkw kurz nach dem Rennen auf einen Anhänger verladen wurde und die Beteiligten die Örtlichkeit verließen. Sie konnten nicht mehr angetroffen werden.

Gegen 19.30 Uhr wurde abermals wegen eines Straßenrennens Anzeige erstattet – diesmal im Bereich der Nordkamm-Landesstraße kurz nach Königswiesen. Die Polizeistreife Königswiesen traf die Verdächtigen, die kurz zuvor den getunten Pkw verladen hatten. Der Lenker, ein junger Mann aus Pregarten, zeigte sich zu beiden Sachverhalten geständig. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft Freistadt angezeigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen