Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
UNTERWEISSENBACH. Hervorragende Leistungen der Schüler der Landesmusikschule Unterweißenbach beim Landeswettbewerb "prima la musica" in Freistadt: Das Gitarrenduo Stefanie Hofbauer und Karin Himmelbauer erreichte einen dritten Platz. Vera Reithmayr (Waldhorn), einen zweiten, Anja Reithmayr (Waldhorn) einen ersten und Elias Seiser (Saxophon) ebenfalls einen ersten Platz mit Berechtigung zur Teilnahme am Bundeswettbewerb in Südtirol.
Dieser Inhalt gefällt Dir?
Melde Dich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.