UPDATE: Wirtschaftsgebäude ging in Flammen auf

10Bilder

UPDATE (Offizielle Polizeimeldung)

GUTAU. Die sechs und sieben Jahre alten Söhne einer Bewohnerin eines landwirtschaftlichen Anwesens in Gutau entdeckten am 30. April 2018 einen Brand im angrenzenden Stadel. In weiterer Folge liefen die Burschen zur Mutter, die sogleich die Einsatzkräfte verständigte. Zehn Feuerwehren bekämpften den Brand und konnten ein Übergreifen auf den renovierten Wohnbereich verhindern. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt. Derzeit laufen Ermittlungen zur Brandursache.

GUTAU. Zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens kam es am Montag, 30. April, gegen 10.40 Uhr in der Ortschaft Lehen. Laut ersten Angaben konnte das Wohngebäude zum Großteil gerettet werden. Das Wirtschaftsgebäude brannte total nieder. Die Brandursache steht noch nicht fest.

Alle Fotos: mariokienberger.at

Mario Kienberger Fotografie

Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.