FREISTÄDTER BIER
UPDATE: "Zwickl statt Kickl" – Handlos (FPÖ) verwundert

FREISTADT, TRAGWEIN. Ein Posting des FPÖ-Landtagsabgeordneten Peter Handlos aus Tragwein sorgt derzeit für Aufregung im Netz. Offenbar hatte das Unternehmen Freistädter Bier am Dienstagvormittag (21. Mai) via Facebook ein Werbesujet mit dem Titel "Zwickl statt Kickl" online gestellt. Das Posting ist mittlerweile gelöscht.

"Mich würde ja interessieren, ob alle 150 Gesellschafter der Braucommune Freistadt dieser Meinung sind", schreibt Handlos auf seiner eigenen Facebookseite. Er wundert sich über Geschäftsführer Ewald Pöschko, der "nach außen hin immer Wert auf Parteiunabhängigkeit" lege.

Ewald Pöschko teilt schriftlich mit, dass der von Peter Handlos angesprochene Facebook-Eintrag direkt von der Werbeagentur (Anmerkung: Createam, Linz) kam und nicht mit Freistädter Bier abgesprochen war. "Als ich davon Kenntnis bekam, habe ich sofort veranlasst, dieses Posting zu löschen, was auch unmittelbar geschehen ist." Das Posting sei nicht im Sinne von Freistädter Bier gewesen.

Freistädter Bier
Createam

Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.