Von umstürzendem Baum getroffen

ST. LEONHARD, ENGERWITZDORF. Ein knapp 60-jährigerMann aus Engerwitzdorf verletzte sich am Donnerstag, 5. Juli, gegen 19.25 Uhr bei Waldarbeiten in St. Leonhard bei Freistadt. Der Mann arbeitete allein im Wald, als er von einem umstürzenden Baum am Oberkörper getroffen wurde. Er verständigte daraufhin mit seinem Mobiltelefon noch einen Bekannten, der in weiterer Folge die Einsatzkräfte alarmierte. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 10" in den Med Campus III eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen