Gasthof Fleischbauer wurde vor 2 Jahren am 15. September eröffnet
Besuch bei der jüngsten Wirtin - Gasthof Fleischbauer in Sandl

8Bilder

Bei einer Mühlvierteltour ging es auch durch Sandl. Auf der Suche nach einem Gasthaus erinnerte ich mich an einen Bericht in der Bezirksrundschau vor über 2 Jahren, dass die jüngste Wirtin eben in Sandl einen Gasthof übernommen hat. Da man den Gasthof Fleischbauer, wenn man durch Sandl fährt nicht übersehen kann, wollte ich natürlich schauen, wie es der Wirtin, welche sich ihren Kindheitstraum erfüllte so geht.
Wir wurden von der jetzt 23-jährigen Johanna Gruber freundlich empfangen. Nach dem studieren der Speisekarte, entschieden wir uns auf Schweinebraten mit Knödel und Kraut. Die Portionen können sich sehen lassen.
Nachdem ich Johanna Gruber angesprochen habe, warum wir hier Gäste sind, nahm sie sich Zeit mit uns zu plaudern, obwohl in der Küche ein Catering für 100 Personen zubereitet werden musste.
Vor 2 Jahren am 15. September wurde eröffnet. Es wurden viele Stunden in die Restaurierung in den „raucherfreien“ Gasthof investiert. So wurde der ruhige Gastgarten neu gestaltet und der Saalboden erneuert. Im Gasthof Fleischbauer findet man auch genug Platz für Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, usw. Ebenso gibt es einen Langlaufskiverleih im Haus.
Johanna Gruber freut sich über die vielen schönen Stunden die ihr ihre Arbeit bereitet. Sie freut sich aber auch über die mittlerweile vielen Stammgäste für die ca. alle 2 Wochen die Speisekarte nach regional, saisonal angepasst wird. Besonders wichtig sind ihr aber zufriedenen Gäste, welche sich immer wieder über Spezialitätenwochen z.B. vom 29.09. – 22.10. die Wildwochen oder dann ab November über die Tschechischen Wochen, erfreuen.

Junge, schneidige Wirtin übernimmt den Gasthof Fleischbauer in Sandl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen