19.10.2016, 13:54 Uhr

Fiesta Latina! Südliches Flair in der Bruckmühle

Juan und Michel Garrida bitten zur "Fiesta Latina" in die Bruckmühle. (Foto: Privat)
PREGARTEN. Die beiden spanischen Musikallrounder Juan und Michel Garrido bringen am Freitag, 4. November, mit ihrer Gruppe spanisches Temperament, südliches Feeling und sorglose Unbeschwertheit in die Bruckmühle (19.30 Uhr). Ihr Repertoire umfasst klassischen Flamenca, Merengue, Gipsy, Rumba, Salsa und vieles mehr. Die Leichtigkeit der beiden Profis animiert die Gäste von der ersten Note bis zum letzten Takt zum Mittanzen, Mitsingen und Mitgestalten des Abends, der unter dem Motto "Fiesta Latina" steht. Juan Garrido konnte sein Können unter anderem schon bei Paco de Lucia, den Gipsy Kings und dem Buena Vista Social Club unter Beweis stellen.

Bruckmühle Pregarten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.