05.11.2017, 09:11 Uhr

HLW-Maturaball

THE LAST 90's - SIMPLY THE BEST:

Am 11. 11. 2017 findet der alljährliche Maturaball der HLW & HLK Freistadt in der Messehalle statt.
Wir haben dieses Motto gewählt, da wir die letzten Jahrgänge der 90er sind. Deshalb möchten wir gerne unseren Ballgästen die 90er Jahre noch einmal aufleben lassen!

Unterstützt werden wir in dieser legendären Ballnacht von:
Tanzband Grands Filous aus Freistadt wird uns alle das Tanzbein schwingen lassen.

DJ | RXID & PENZ haben für jede Veranstaltung die richtige Musik und werden so richtig einheizen. Von Warm-Up Sessions bis fetzigen Mainstage EDM-Sets ist alles dabei: House, Deep-House, Party Mashups, Klassiker usw.

DJ | Funky House Brothers: Ihre jahrelange Erfahrung in der österreichischen Club-Unterhaltungsindustrie vereinen die beiden Freunde als Funky House Brothers in der Kernaussage, dass „nicht der Sound alleine die Musik ausmacht! Full-Entertainment ist die Devise!“

Für die Verköstigung wird an diesem unvergesslichen Abend das Brauhaus Freistadt sorgen.

Karten sind bei den MaturantInnen und im Sekretariat der HLW/HLK Freistadt erhältlich.
Einlass um 19:30 Uhr, Eröffnung um 20:30 Uhr - Abendkleidung obligat!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.