28.06.2017, 12:40 Uhr

Spitzenleistungen & Action

Sporttage der HLW Freistadt:


Auch dieses Jahr scheuten die Schüler und Schülerinnen des 2. Jahrganges nicht davor sportliche Höchstleistungen zu vollbringen. Bei so manchen Aktivitäten mussten sich die Schüler zwar überwinden, bewiesen aber großen Mut und meisterten alles mit Bravour - ob im eiskalten Wasser der Traun, oder in den luftigen Höhen der Berge.

Begleitet wurde die Klasse dieses Jahr von der Sportprofessorin Mag. Bettina Kappl, die die Sporttage auch wieder perfekt organisiert hatte, und ihren Klassenvorständen.

Die ersten Punkte die am Programm standen waren Canyoning und Stand-Up-Paddeling am Hallstättersee. Das Highlight aber war wohl das Klettern, bei dem sich zwar so mancher überwinden musste, dies aber im Nachhinein nicht bereute. Actiongeladen ging es weiter mit Raften in der Traun. Abgerundet wurden die Tage von gemütlichen Abenden am Lagerfeuer.

Dank schönem Wetter, tollen Aktivitäten und einer wunderbaren Klassengemeinschaft waren die Sporttage auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.
2
2
2
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.