02.02.2018, 11:32 Uhr

St. Oswalder übernimmt "die Cocktailbar" in Linz

ST. OSWALD, LINZ. Der neunfache Staatsmeister und Vize-Weltmeister im Showbarkeeping, Stefan Haneder, hat sich "die Cocktailbar" in Linz gekrallt. Nachdem der 40-jährige Cocktailprofi kürzlich sein erstes Buch veröffentlicht hat, überrascht er nun mit der Übernahme des bekannten Lokals in der Klammstraße 20. Gemeinsam mit seinem Kollegen, Dusan Janjatovic, dem sechsfachen kroatischen Staatsmeister im Flair-Bartending, schupft Haneder schon bald hinter dem Tresen der Linzer Bar. Derzeit wird noch fleißig umgebaut – wiedereröffnet wird die Cocktailbar dann Ende März bis Anfang April. "Das Ganze hat sich am Abend meiner Buchpräsentation in meiner Bar in Freistadt ergeben", sagt Haneder. Der St. Oswalder wird die Acanto-Bar in Freistadt natürlich weiterführen. "Ich werde am Anfang viel selbst in der Cocktailbar vertreten sein. Unser Ziel ist es, die Nummer eins in Sachen Cocktails und Entertainment in Linz zu werden. Ich möchte all meine kulinarischen Erfahrungen, die ich in den vergangenen Jahren auf Reisen gemacht habe, in die Bar einfließen lassen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.