15.05.2017, 14:32 Uhr

Aktuelle Meldungen der Polizei

RAINBACH. Zwei Kellnertaschen und Bargeld in der Höhe von 300 Euro erbeutete ein bislang unbekannter Täter bei einem Einbruchsdiebstahl in einem Gasthaus in Summerau.

PREGARTEN. Ein 22-jähriger Produktionstechniker schnitt auf einer Tischkreissäge Brennholz. Dabei geriet er in das Sägeblatt und trennte sich die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers ab.

FREISTADT. Bei einem Arbeitsunfall auf der ÖAMTC-Baustelle wurde ein Mann an der linken Hand verletzt. Er war zu nahe an das Kreissägeblatt gekommen, wodurch es ihm den Arbeitshandschuh fing.

WARTBERG, TRAGWEIN. Als unendlich schlau erwies sich ein junger Tragweiner: Er ließ auf dem Tankstellengelände der Lagerhauszentrale Pregarten-Gallneukirchen in Wartberg bei seinem Auto die Reifen so lange am Stand durchdrehen, bis die Asphaltdecke aufgerissen und dadurch beschädigt wurde.

HIRSCHBACH. Beim Rasenmähen stürzte eine Frau in einen 50 mal 50 Zentimeter großen Schacht. Sie verletzte sich dabei am rechten Oberschenkel, dem Becken und der Wirbelsäule.

UNTERWEISSENBACH. Bei Waldarbeiten in der Ortschaft Neumühl verletzte sich ein 22-jähriger Mann. Bei Schneidearbeiten war die Motorsäge abgerutscht und am rechten Fuß gelandet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.