15.03.2017, 14:35 Uhr

Drei Verletzte bei Unfall in Kefermarkt

KEFERMARKT. Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Mittwoch, 15. März, auf der Lasberger Straße in Kefermarkt. Ein 67-Jähriger aus Kefermarkt erlitt um 12.55 Uhr einen Kreislaufkollaps und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Er geriet mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn. Eine 20-jährige Lenkerin konnte gerade noch ausweichen und einen Zusammenstoß verhindern. Mit dem dahinterfahrenden Audi A4 kam es jedoch zum Frontalzusammenstoß. Dessen 45-jähriger Lenker aus Freistadt und einer seiner beiden auf der Rücksitzbank mitfahrenden achtjährigen Zwillingssöhne wurden leicht verletzt und im LKH Freistadt ambulant behandelt. Der 67-Jährige wurde schwer verletzt ins LKH Freistadt eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die FF Kefermarkt und die FF Lasberg bargen die Wracks.


Hinweis: In der ersten Version des Textes war von fünf Verletzten die Rede. Die Polizei korrigierte diese Zahl auf drei.

Alle Fotos: mariokienberger.at

Mario Kienberger Fotografie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.