24.07.2017, 10:03 Uhr

Ferienpassaktion kam super an

Eine Fahrradgruppe mit den Betreuern Erich Traxler, ÖVP-Fraktionsobfrau Susanne Pilgerstorfer und Manfred Wimberger.
WINDHAAG. 50 Kinder folgten im Zuge der Ferienpassaktion der Gemeinde Windhaag bei Freistadt der Einladung der ÖVP-Ortsgruppe, um die Polizei besser kennenzulernen. Im Einsatz waren die Beamten der Polizeiinspektion Sandl, Bernhard Seidl und Robert Stifter, sowie die beiden Diensthunde Zeus und Bax mit ihren Begleitern Stefan Woger und Walter Viertauer. Auch Bürgermeister Erich Traxler, selbst Polizist in Freistadt, war in Uniform dabei, um beim Radgeschicklichkeits-Parcours mitzuhelfen. Nebenbei gab es noch Dosenschießen und vieles mehr. Die Kinder waren hellauf begeistert von den Vorführungen, den Aktivitäten und wurden am Ende noch zu Kinderpolizisten ernannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.