18.10.2016, 07:45 Uhr

Staubfreier Blick auf den Sternstein

Von links: Gemeinderätin Isabella Preslmayr, Gemeindevorstand Stefan Klambauer, Gemeindevorstand Siegfried Preinfalk, Bürgermeister Stefan Weißenböck, Pfarrassistent Peter Keplinger und Gemeindevorstand Franz Punz. (Foto: Johann Auer)
GRÜNBACH. Im Jahr 2011 wurde in Grünbach das neue Wohnbaugebiet "Sternsteinblick" geschaffen. Bereits 2014 erfolgte die erste Erweiterung auf insgesamt 28 Bauparzellen. Viele neue Wohnhäuser wurden inzwischen gebaut und bieten Aussicht und Weitblick bis zum Sternstein in Bad Leonfelden. Die Gemeinde Grünbach war sehr bemüht, dass auch die Erschließung mit Wasser, Kanal und weiterer Infrastruktur zeitgerecht erfolgte. Mit der Asphaltierung der rund 550 Meter langen Siedlungsstraße ist nun eine staubfreie Zufahrt zu den Häusern möglich und die Siedlung voll erschlossen. Die Grünbacher Gemeindevertreter gaben die neue Straße kürzlich für den Verkehr frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.