16.01.2018, 15:24 Uhr

Tischtennis Bezirksmeisterschaften in Wartberg/Aist am 13./14. 01. 2018

Bei der diesjährigen Tischtennis Bezirksmeisterschaft in Wartberg kämpften von Askö Sparkasse Hagenberg 3 Erwachsene (Ziegler Gerhard, Hinterdorfer Christian, Scheuchenpflug Walter) und erstmals 9 Jugendliche (Hinterdorfer Manuel, Kiesenhofer Raphael, Kiesenhofer Dominik, Mühlehner Michael, Haider Marc, Tucho Robin, Anzinger Felix, Peirleitner Alexander, Lucaci Thomas) um die Titel mit.
Sehr erfreulich die Erfolge der Jugendspieler. Der Bezirksmeistertitel wurde zwar noch nicht erreicht, wird wohl erst nächstes Jahr gelingen, doch auf einige Stockerlplätze können die Hagenberger TT Spieler schon stolz sein:
Bewerb Schüler Unterstufe: 3. Platz Mühlehner Michael

Bewerb Schüler Unterstufe Doppel: 3. Platz Mühlehner Micheal / Tucho Robin

Bewerb Jugend Doppel: 2. Platz Hinterdorfer Manuel / Kiesenhofer Raphael

Bewerb 1.Klasse: 3. Platz Ziegler Gerhard
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.