09.07.2018, 17:58 Uhr

Vormatura abgelegt

Da lief einem in der HLW Freistadt beim bloßen Anblick das Wasser im Mund zusammen: 


Die Schülerinnen der 4. HLW haben auch heuer wieder köstliche Speisen zubereitet und ein professionelles Service im Lehrrestaurant geboten.

Ein erfrischender Aperitif leitete das Vier-Gänge-Menü ein. Zu den Speisen wurden die korrespondierenden Getränke serviert, einschließlich eines österreichischen Qualitätsweines. Kaffee und ein Digestif rundeten den Service und das Menü ab.


Mit den Vorprüfungen sind die ersten Noten für das Maturazeugnis gesichert und die Berufe Koch/Köchin und Restaurantfachfrau abgeschlossen.

Auch die Gäste konnten sich vom hohen Qualitätsstandard aus Küche und Service überzeugen und waren begeistert. Herzlichen Glückwunsch besonders von Seiten der Schulleitung!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
166.516
Birgit Winkler aus Krems | 09.07.2018 | 21:49   Melden
3.772
Josef Neumüller aus Freistadt | 10.07.2018 | 08:38   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.