09.07.2018, 08:07 Uhr

Zwei Verletzte bei Unfall in Unterweißenbach

(Foto: KK)
UNTERWEISSENBACH. Ein Jugendlicher aus Schönau lenkte am Sonntag, 8. Juli, sein Moped auf der Nordkammstraße im Ortsgebiet von Unterweißenbach in Fahrtrichtung Königswiesen. Hinter ihm fuhr ein Motorradlenker aus Hagenberg, der den Mopedlenker just in dem Moment überholen wollte, als dieser nach links in eine Hauszufahrt einbog. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem beide Lenker stürzten. Der Motorradlenker erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Linz geflogen. Der Mopedlenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins LKH Freistadt eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.