13.09.2017, 17:04 Uhr

Jugendmannschaft gewinnt Stadtmeisterschaft!

Die Siegermannschaft 2017 v.l.: Rene Leitner, Anja Schwab, Fabian Birklbauer, David Lamplmayr
FREISTADT. Bei der vom 8. bis 10. September abgehaltenen Stadtmeisterschaft mit dem Kleinkalibergewehr konnte der Mannschaftstitel zum dritten Mal in Folge von der Jugendmannschaft der Schützengesellschaft Freistadt gewonnen werden. Somit dürfen die vier erfolgreichen Schützen Rene Leitner, Anja Schwab, Fabian Birklbauer und David Lamplmayr den Wanderpokal behalten!
Insgesamt waren an die 130 Teilnehmer am Start, und nicht weniger als 30 Mannschaften wurden genannt!
Besonders erwähnenswert: mit der maximalen Ausbeute von 100 Ringen in einer Serie hat Anja Schwab alle Teilnehmer hinter sich gelassen und hat damit wie im Vorjahr den Grundstein gelegt für den Sieg in der Einzel- und in der Mannschaftswertung!

Die Stadtmeister in den Einzelwertungen:
Jugend: Anja Schwab
Damen: Elisa Fleischanderl
Herren: Dominik Wieser
Altschützen: Josef Lang
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.