Wie ein blinder Bergsteiger Unternehmer motiviert

Foto: Andreas Unkreuter

BEZIRK FREISTADT. Die Wirtschaftskammer Freistadt holt den blinden Extrembergsteiger Andy Holzer zum Wirtschaftsempfang nach Pregarten.
So viel Lebensmut steckt an. Er hat den Kopf voller bunter Bilder und waghalsiger Abenteuer. Kaum zu glauben, dass Andy Holzer von Geburt an blind ist. Er erklimmt die höchsten Berge der Erde.
Als faszinierender Keynote-Sprecher begeistert Andy Holzer. Gabriele Lackner-Strauss freut sich, dass ihn die WKO Freistadt für den heurigen Wirtschaftsempfang gewinnen konnte: „Ein Blinder, der senkrecht den Fels hochklettert – das berührt und regt zu Träumen und Taten an. Er motiviert auch Unternehmer, etwas Neues anzufangen.“
Andy Holzer hat die höchsten Gipfel der Welt erklommen. Zuletzt ist Holzer auch durch diverse TV-Reportagen bekannt geworden. Er wird beim Wirtschaftsempfang der WKO Freistadt am Mittwoch, 1. Oktober, um 19.30 Uhr in der Bruckmühle Pregarten für Prickeln und Faszination sorgen.
Die WKO Freistadt lädt Unternehmer, Netzwerkpartner und Interessierte herzlich ein zum Wirtschaftsempfang, der unter dem Motto steht: Das Unmögliche möglich machen. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist unbedingt notwendig.
Information und Anmeldung bei der WKO Freistadt unter freistadt@wkooe oder 05-90909-5200.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Freistadt auf Facebook: MeinBezirk.at/Freistadt - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Freistadt und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.