EATON spendet 250 Euro an die Theaterkids der NMS Gmünd

250 Euro bekamen die Theater-KInder der NMS 1 Gmünd von EATON gespendet.
  • 250 Euro bekamen die Theater-KInder der NMS 1 Gmünd von EATON gespendet.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Jungmann

SCHREMS (eju). 250 Euro Spendete EATON Schrems der Theatergruppe der NMS 1 Gmünd als Wertschätzung für ihr Engagement und ihre Kreativität, das sie beim Theaterstück "Die Gmünder Stadtmusikanten" an den Tag gelegt hatten. Rund 40 Kinder hatten die Zuseher mit Theater, Gesang und Tanz begeistert. EATON-Werksleiter Thomas Graf lud die Theater-Kids auch ins Werk nach Schrems und zeigte ihnen persönlich den Betreib. Danach gab es eine zünftige Jause samt Getränken. Am Foto sind die Kinder und von EATON der Chef der Lehrlingsausbildung Josef Hackl, sowie Charity-Verantwortlicher Erwin Blahusch zu sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen