Paul Batto ziert Vernissage

Paul Batto Jr. fasziniert mit seiner einzigrtigen Stimme. Am 24. August kommt er nach Eisgarn.
  • Paul Batto Jr. fasziniert mit seiner einzigrtigen Stimme. Am 24. August kommt er nach Eisgarn.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Simone Göls

EISGARN. Im Rahmen des "VIA LUCIS" - ArtSymposium im Stift Eisgarn
tritt Paul Batto Jr. bei der Vernissage am Samstag, 24.8.2013, ab 17.00 in Stift Eisgarn auf.

Paul Batto Jr. tourt seit vielen Jahren durch Europa und die USA und feiert größte Erfolge bei Konzerten, in TV-Shows und mit seinen CDs.
Der Einfluss auf seine Songs reicht von John Lee Hooker bis Mahalia Jackson, seine Musik wahrt aber immer ihre spezielle Individualität.
Alle Kritiker sind sich einig : What a voice !

Durch die intensive Netzwerkarbeit der grenzüberschreitenden Plattform TOGETHER ist es gelungen, diesen Ausnahmekünstler nach Eisgarn zu bringen. Sein Soloauftritt findet im Rahmen der Präsentation von Arbeiten statt, die während des ArtSymposiums "VIA LUCIS" von den KünstlerInnen auf den Gebieten von Malerei, Zeichnung, Bildhauerei, Photographie und Textilem geschaffen wurden. Von der besonderen Kreativität und der ungewöhnlichen Zusammenarbeit von KünstlerInnen aus 4 Ländern wird der Ablauf in den Räumen und Anlagen von Stift Eisgarn abhängen. Lassen Sie sich überraschen !

Autor:

Simone Göls aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.