Bildergalerie
Das war der Wintertreff von "Reiten im Landl" 2019

Obmann Manfred Hofer überreichte ein Teilnahmeband an alle Reiter – hier an Anneliese Söllinger und Tochter Katharina aus Waizenkirchen.
51Bilder
  • Obmann Manfred Hofer überreichte ein Teilnahmeband an alle Reiter – hier an Anneliese Söllinger und Tochter Katharina aus Waizenkirchen.
  • Foto: Josef Pointinger/BezirksRundschau
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

WAIZENKIRCHEN. Ein Erfolg war der 11. Wintertreff des Vereins „Reiten im Landl" mit Ausritt und Countryabend.

Obmann Manfred Hofer sorgte mit seinen Mitarbeitern für einen gelungenen Event beim Hansmayrgut in Esthofen, Waizenkirchen. Hoch zu Ross: 48 "Pferdenarren" aus den Bezirken Grieskirchen, Schärding und darüber hinaus ließen sich den Ausritt nicht entgehen. Der am weitesten angereiste  Teilnehmer war Karl Heinz Falk aus Waldkirchen im Bayerischen Wald. In der Reiterstube wurden sie dann mit guter Verpflegung reichlich versorgt.

Alle Fotos: Josef Pointinger/BezirksRundschau

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen