1. Platz in Silber und 2. Platz in Bronze beim Feuerwehr- Leistungsbewerb für die Jugendgruppe der FF Neukirchen am Walde

5Bilder

Am Samstag, 8. Juni 2019 fand der 2. Liga-Leistungsbewerb der Feuerwehren des Bezirkes Grieskirchen bei der FF Neukirchen am Walde statt.

Nach über einem Vierteljahrhundert war Neukirchen am Walde wieder der Austragungsort eines Feuerwehr- Leistungsbewerbes des Bezirkes Grieskirchen und wurde zum überregionalen Feuerwehrtreffpunkt!
Am Bewerbsplatz in der Nähe des Feuerwehrhauses, bei besten Wetterbedingungen, trafen sich den ganzen Tag über 111 Jugend- und 94 Aktivgruppen aus Nah und Fern!
Beim "Löschangriff" und "Staffellauf" traten die Bewerbsgruppen der verschiedenen Wertungsklassen in Bronze und Silber gegeneinander an. Jede Bewerbsgruppe hatte natürlich das Ziel möglichst schnell und fehlerfrei zu sein um einen Stockerlplatz zu erreichen.
Zur Siegerehrung um 18 Uhr konnte Kommandant Christian Kneißl zahlreiche Ehrengäste aus der Politik und der Feuerwehr begrüßen!
Ein besonderer Dank gilt den Familien Mittermaier, Bogner und Luegmaier für die zur Verfügungstellung der Bewerbswiese!

Besonders stolz ist die austragende Feuerwehr Neukirchen/ W. auf ihre eigene Jugendgruppe. Sie erreichte auf Anhieb in der Stufe Silber den 1. Rang sowie in der Stufe Bronze den 2. Rang in der 2. Wertungsklasse!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen