Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Unterheuberg Gemeinde Waizenkirchen
Am 07. März 2020 um 19:00 Uhr fand im Gasthaus Boubenicek in Spaching die Vollversammlung der Unterheuberger statt.

8Bilder

Der Kommandant HBI Georg Sandberger konnte zur Vollversammlung Vizebürgermeister Josef Zistler, Abteilungsinspektor (Polizei) Andreas Hofer, Kolonnenkommandant (Rotes Kreuz) Josef Grömer, Abschnittskommandant Brandrat Helmut Neuweg und 48 Feuerwehrkameraden begrüßen.
Die Feuerwehr Unterheuberg leistete 2019 für den Feuerwehrdienst und das Waldfest insgesamt 7495 freiwillige Stunden.
2019 wurde die Feuerwehr Unterheuberg zu 3 Brand - und 13 Technischen Einsätzen gerufen. Zahlreiche Übungen und 11 Lehrgänge wurden erfolgreich absolviert. Die Bewerbsgruppe Unterheuberg trat bei 8 Leistungsbewerben an und errang dabei
29 Leistungsabzeichen und zahlreiche Top-Platzierungen.

Aufgrund ihrer Leistungen wurden folgende Kameraden befördert:
Klaus Auinger und Robert Doppelbauer wurden zum Oberbrandmeister,
Katrin Doppelbauer zum Hauptlöschmeister,
Georg Doppelbauer zum Hauptfeuerwehrmann,
Gabriel Mair zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Josef Hofer bekamen die Dienstmedaille für 50 Jahre im Dienste der Feuerwehr.

Jakob Sallaberger, Simon Lehner und Klaus Steingruber bekamen das Feuerwehrverdienstabzeichen des Bezirkes in Bronze (Stufe 3)und Johannes Haslehner und Georg Sandberger das Silberne Verdienstabzeichen (Stufe 2) überreicht.

Im Anschluss folgten die Berichte von Abteilungsinspektor (Polizei) Andreas Hofer, Kolonnenkommandant (Rotes Kreuz) Josef Grömer, Abschnittsfeuerwehrkommandant Helmut Neuweg und Vizebürgermeister Josef Zistler.

Im Schlusswort gab der neue Kommandant Georg Sandberger noch einen Ausblick auf das bevorstehende Feuerwehrjahr 2020 und beendete die Vollversammlung.

Weitere Infos findet ihr im Jahresbericht auf unserer Hompage unter http://www.ff-unterheuberg.at/.

Bericht Rudolf Watzenböck
Fotos Alois Lehner

Autor:

Rudolf Watzenböck aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen