Notfall auf Baustelle in Grieskirchen
Mann wurde erfolgreich reanimiert

Notfall auf einer Baustelle in Grieskirchen: Der Mann konnte vor Ort erfolgreich durch den Rettungsdienst, Notarzt und Kräften der Feuerwehr reanimiert werden.
  • Notfall auf einer Baustelle in Grieskirchen: Der Mann konnte vor Ort erfolgreich durch den Rettungsdienst, Notarzt und Kräften der Feuerwehr reanimiert werden.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Notall auf einer Baustelle in Grieskirchen gerufen. Ein Arbeiter konnte erfolgreich reanimiert werden.

GRIESKIRCHEN. Die Feuerwehr Grieskirchen wurde am 21. Juli 2021 um 9.07 Uhr zu einer Personenrettung auf eine Baustelle alarmiert.
Ein Arbeiter dürfte einen internen Notfall erlitten haben, woraufhin die Rettungskette von Kollegen in Gang gesetzt wurde. Der Mann konnte vor Ort erfolgreich durch den Rettungsdienst, Notarzt und Kräften der Feuerwehr reanimiert werden.

Die Feuerwehrkameraden entfernten in weiterer Folge Teile des Gerüsts und machten den Weg für einen liegenden Abtransport des Patienten von der Terrasse im ersten Stock frei. Der Mann wurde nach der notärztlichen Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert.
Die FF Grieskirchen stand mit drei Fahrzeugen und 14 Mann für eineinhalb Stunden im Einsatz.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen