Oldtimer-Rallye durch das schöne Obst-Hügel-Land

- Foto: Naturpark
- hochgeladen von MeinBezirk Grieskirchen & Eferding
„Fahrzeuge von einst und morgen“
Bereits zum 8. Mal veranstaltet die ÖVP St. Marienkirchen/Polsenz die Obst-Hügel-Land Rallye im Naturpark Obst-Hügel-Land.
Gestartet wird die Rundfahrt am Sonntag, 29. Juni 2014, um 10.30 Uhr am Marktplatz (Anmeldung: um 9 Uhr; Preisverleihung: um ca. 14 Uhr), wo den ganzen Tag über Oldtimer zu besichtigen sind. Ein Highlight ist die große Elektroautoschau. Besucher, die mit ihrem Elektroauto anreisen, bekommen ein Mittagessen gratis. Vor Ort ist eine Lademöglichkeit vorhanden.
Die Fahrtstrecke der Oldtimer Autos und Motorräder führt ca. 50 km im Naturpark und Bezirk Eferding mit einem Kaffee-Stopp in St. Thomas. Traktoren legen eine entsprechend kürzere Strecke zurück.
Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz: am Marktplatz gibt es warme Mahlzeiten sowie regionale Schmankerln.
Zugelassen sind alle Oldtimer sowie interessante Youngtimer (Autos, Traktoren, Motorräder). Es gibt eigene Gruppenwertungen für Autos, Motorräder und Traktoren mit schönen Preisen.
Alle Besitzer eines Oldtimer-Fahrzeuges sind, recht herzlich eingeladen, bei der Rallye aktiv teilzunehmen.
Bei starkem Regen entfällt die Veranstaltung.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.