Unfall in Neukirchen
Vorrang missachtet – zwei Autolenker verletzt

Unfall in Neukirchen: An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
  • Unfall in Neukirchen: An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

NEUKIRCHEN/WALDE. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuglenker verletzt wurden kam es am 17. Jänner in den frühen Morgenstunden in Neukirchen am Walde.

Eine Frau aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr mit ihrem Pkw gegen 7.30 Uhr auf der Pühretgemeindestraße in Neukirchen am Walde. Bei einer Kreuzung wollte sie links in die Kessla Landesstraße einbiegen, dabei dürfte sie den bevorrangten Pkw eines Mannes aus dem Bezirk Grieskirchen übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung Peuerbach in das Krankenhaus Grieskirchen eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen