WE ARE ONE - Gospelkonzert in der Pfarrkirche Gaspoltshofen

3Bilder

Am Samstag, den 23.November um 20 Uhr findet im "Dom im Landl" - in der beeindruckenden Pfarrkirche Gaspoltshofen - ein großartiges Gospelkonzert mit dem UPPER AUSTRIAN GOSPEL CHOIR statt:

EIN Traum, EINE Leidenschaft, EINE grossartige Verbindung.
Wir ... sind EINS !

Hans Baumgartner erfüllte sich seinen lang gehegten und auch wohl überlegten Traum - amerikanische Gospels und Spirituals mit einem bis dahin landesweit einzigartigen Großchor einzustudieren - schließlich im Herbst 2003.
Über eine kleine Anzeige in der Kirchenzeitung fanden sich auf Anhieb 170 Sängerinnen und Sänger und erlernten gemeinsam ein umfangreiches Programm aus bekannten aber auch wenig gehörten Gospels.
Begleitet von einer Band und einem großen Orchester begeisterte der UPPER AUSTRIAN GOSPEL CHOIR im Herbst 2004 unter anderem zweimal im ausverkauften Großen Saal des Linzer Brucknerhauses.

EINE unbändige Kraft, EIN unerschütterlicher Glaube
Wir ... sind EINS !

Eine Neuaufnahme des Projekts war nur eine Frage der Zeit, die überwältigenden Reaktionen des Publikums und der Mitwirkenen machten schnell klar, dass der ursprünglich als einmaliges Projekt geplante UAGC in mindestens eine weitere Runde gehen würde.
Die Erfolgsgeschichte ging schon im Jahr darauf weiter und sie tut es bis heute. Die Begeisterung und Freude am gemeinsamen Singen ist beim mittlerweile achten Gospelprojekt im zehnten gemeinsamen Jahr bei allen Beteiligten größer denn je.

Zusammen sind wir stark
und unüberhörbar.
WIR sind EINS

Der beeindruckende und imposante Klang der 100 Stimmen des UPPER AUSTRIAN GOSPEL CHOIR wird am
23. November 2013 um 20:00 Uhr in der Pfarrkirche Gaspoltshofen zu erleben sein.
Lassen Sie sich von der Gospelmusik verzaubern und genießen Sie einen ganz besonderen Konzertabend:
Wir freuen uns sehr darauf "WE ARE ONE" nach vielen erfolgreichen Konzerten im Frühjahr und Herbst 2013 ein allerletztes Mal präsentieren und diesen Höhepunkt in der wundervollen Pfarrkirche Gaspoltshofen feiern zu dürfen.

WE ARE ONE
UPPER AUSTRIAN GOSPEL CHOIR
Samstag, 23.11.2013, 20:00 Uhr
Pfarrkirche Gaspoltshofen
Eintritt: freiwillige Spenden

www.gospelproject.net

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.