Polizeimeldung
Zeugen nach Radfahrunfall in Alkoven gesucht

Am 30. Juli 2020 kam es gegen 14:40 Uhr im Kreisverkehr der Hörschinger Straße, L532, in Alkoven zum Zusammenstoß.  | Foto: BRS
  • Am 30. Juli 2020 kam es gegen 14:40 Uhr im Kreisverkehr der Hörschinger Straße, L532, in Alkoven zum Zusammenstoß.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Christina Gärtner

Ein silberfarbener Transporter touchierte beim Verlassen eines Kreisverkehrs eine Radfahrerin. Die 54-Jährige kam zu Sturz und musste nach der Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Suche nach dem fahrerflüchtigen Lenker blieb bisher erfolglos.

ALKOVEN. Ein bisher unbekannter Lenker eines silberfarbenen Transporters überholte am 30. Juli 2020 gegen 14:40 Uhr im Kreisverkehr der Hörschinger Straße, L532, in Alkoven eine 54-jährige Radfahrerin aus dem Bezirk Eferding. Während die Radfahrerin den Kreisverkehr Richtung Schlossstraße durchfahren wollte, verließ der unbekannte Autofahrer den Kreisverkehr Richtung Hartheim. Beim Ausfahren touchierte der Transporter die Radfahrerin. Die 54-Jährige kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung in das Kepler Universitätsklinikum nach Linz gebracht. Eine örtliche Fahndung nach dem fahrerflüchtigen Lenker blieb erfolglos.

Die Polizeiinspektion Eferding bittet eventuelle Unfallzeugen um sachdienliche Hinweise. Beziehungsweise soll sich der Lenker des silberfarbenen Transporter unter der Telefonnummer 059133/4220 melden.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.