ÖAAB Eisaktion in der „Heißzeit“

Landtagsabgeordneter Jürgen Höckner und ÖAAB-Bezirksobmann Mario Hermüller machten mit der Eisverteilaktion bei 40 Firmen – unter anderem auch bei Firma Richter in Eferding – einen Stopp.
  • Landtagsabgeordneter Jürgen Höckner und ÖAAB-Bezirksobmann Mario Hermüller machten mit der Eisverteilaktion bei 40 Firmen – unter anderem auch bei Firma Richter in Eferding – einen Stopp.
  • Foto: Christoph Knierzinger
  • hochgeladen von Wolfgang Kerbe

BEZIRK. Auch heuer fand wieder die Eisaktion des Österreichischen Arbeitnhmerinnen und Arbeitnehmer Bundes (ÖAAB) im Bezirk Eferding statt. Mehr als 1.000 Stück Eis wurden in den vergangenen Wochen in 40 Betrieben in der Region verteilt. Gerade im heurigen Hitze-Sommer wurde die Sommeraktion von ÖAAB-Bezirksobmann Mario Hermüller und Lanstagsabgeordneten Jürgen Höckner mit großer Freude bei den Arbeitnehmern angenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen