OÖ Radelt
OÖ Radelt – Wallern radelt mit

Bgm. Franz Kieslinger, Umweltausschussobmann DI Stefan Griesser und sein Stellvertreter Erhard Rudolf bedankten sich bei den fleißigen Radlern.
  • Bgm. Franz Kieslinger, Umweltausschussobmann DI Stefan Griesser und sein Stellvertreter Erhard Rudolf bedankten sich bei den fleißigen Radlern.
  • Foto: Gemeinde Wallern/Tr.
  • hochgeladen von Marktgemeindeamt Wallern an der Trattnach

Auch die Marktgemeinde Wallern hat sich mit der Volksschule bei der Aktion „OÖ radelt“ beteiligt. So haben die Kinder der 4. Klassen in den letzten Wochen über 200 km mit dem Fahrrad zur Schule zurückgelegt und einen anerkennungswürdigen Beitrag zum Klimaschutz geleistet. Aber auch Bgm. Kieslinger hat in der Kategorie „Bürgermeister radeln“ aktiv mitgewirkt und bisher 340 km mit dem Fahrrad zurückgelegt. Mit den Schülern wurden somit fast 200kg Co2 eingespart. Als kleines Danke gab es dafür ein Eis, das von Bgm. Franz Kieslinger, Umweltausschussobmann DI Stefan Griesser und seinem Stellvertreter Erhard Rudolf überreicht wurde.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen