WKO zu Besuch
Reisebüro Heuberger in Peuerbach richtet Blick nach vorne

- Hans Moser, Manfred Sallaberger, Günther Baschinger, Wolfgang Oberlehner (v. l.).
- Foto: Andreas Maringer
- hochgeladen von Michaela Klinger
WKO-Bezirksstellenobmann Günther Baschinger, WKO-Leiter Hans Moser und Bürgermeister Wolfgang Oberlehner besuchten den Geschäftsführer des Reisebüro Heuberger Manfred Sallaberger.
PEUERBACH. Manfred Sallaberger berichtete, wie es ihm und seinen engagierten Mitarbeitern in den vergangenen 15 Monaten ergangen ist. Gemeinsam gelang es, durch die Krise zu kommen und nun den Fokus wieder auf die sich bietenden neuen Chancen zu richten. Manfred Sallaberger berichtete über die Pläne der nächsten Monate.
„Wir sind ein engagierter Arbeitgeberbetrieb und nehmen jederzeit motivierte Mitarbeiter im Reisebüro auf. Natürlich sind wir auch ständig auf der Suche nach engagierten Busfahrern“, so Sallaberger.
„Wir sind als Wirtschaftsvertretung sehr stolz auf solche familiär geführten Leitbetriebe, vor allem, wenn diese auch in wirtschaftlich sehr herausfordernden Zeiten, mithelfen, die Wirtschaftskraft und die Arbeitsplätze in der Region zu sichern“, sind sich Baschinger, Moser und Oberlehner der großen Bedeutung unserer Unternehmen bewusst.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.