21.07.2017, 11:37 Uhr

Kindergartenausbau hat begonnen

Da die Räumlichkeiten im Kindergarten zu klein wurden muss wieder ausgebaut werden.

Der Sozialraum der MitarbeiterInnen war in den letzten Jahren schon als Speisesaal für die Kinder verwendet worden, aber auf Grund von den gut angenommenen Mittagsausspeisungen wurde letztendlich auch dieser Raum zu klein. Mit dem Zubau entsteht wieder ein Sozialraum für die Bediensteten, ein Speiseraum für die Kinder (rund 40 Kinder essen täglich im Kindergarten), und damit verbunden das benötigte Büro für die Kindergartenleiterin. Die Arbeiten werden in bewährter Form von der Fa. Hitthaller als Generalunternehmer ausgeführt, und somit wird wieder für Wertschöpfung in der Region gesorgt.

Wir freuen uns mit den Kindern auf eine angenehmere Atmosphäre beim wohlverdienten Mittagessen und für unser Personal ebenso auf einen "eigenen" Sozialraum :-)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.