Kindergartenausbau hat begonnen

Da die Räumlichkeiten im Kindergarten zu klein wurden muss wieder ausgebaut werden.

Der Sozialraum der MitarbeiterInnen war in den letzten Jahren schon als Speisesaal für die Kinder verwendet worden, aber auf Grund von den gut angenommenen Mittagsausspeisungen wurde letztendlich auch dieser Raum zu klein. Mit dem Zubau entsteht wieder ein Sozialraum für die Bediensteten, ein Speiseraum für die Kinder (rund 40 Kinder essen täglich im Kindergarten), und damit verbunden das benötigte Büro für die Kindergartenleiterin. Die Arbeiten werden in bewährter Form von der Fa. Hitthaller als Generalunternehmer ausgeführt, und somit wird wieder für Wertschöpfung in der Region gesorgt.

Wir freuen uns mit den Kindern auf eine angenehmere Atmosphäre beim wohlverdienten Mittagessen und für unser Personal ebenso auf einen "eigenen" Sozialraum :-)

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.