08.02.2018, 17:24 Uhr

Das war das Tanzfest der LWBFS Waizenkirchen 2018

(Foto: Josef Pointinger/BezirksRundschau)
WAIZENKIRCHEN. Die Fachschule Waizenkirchen und Mistelbach feierte ihr Tanzfest wieder in der Manglburg Grieskirchen. Dieses Mal wurde ausgiebig zelebriert, denn bereits zum 50. Mal veranstalteten die Fachschüler dieses Event. Mit einer Portion Walzer startete der Abend, fetzige Schuhplattler- und Tanzeinlagen rundeten das Fest ab. Für eine köstliche Versuchung sorgten die Fachschüler mit ihrem Kuchenbuffet.
Direktor Walter Raab begrüßte dazu zahlreiche Ehrengäste wie Karl Grabmayr, Vizepräsident der Landwirtschaftskammer (LWK), Martin Dammayr, Obmann der Bezirsbauernkammer (BBK), FS-Mistelbach-Direktorin Karin Eckmayr sowie zahlreiche Vertreter der Bezirks- und Ortsbauernschaften. Ein besonderer Dank galt den langjährigen Organisatoren Gerhart Schobesberger und Gerald Kaiblinger für die Vorbereitungen zum 50. Tanzfest der Schule.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.