25.01.2018, 00:00 Uhr

Julia Roberts im Kino: "Wunder"

Schauspielkönnen zeigt Julia Roberts als Auggies Mutter in "Wunder" – ab 25. Jänner bei Star Movie. (Foto: Star Movie)
Seit seiner Geburt ist August Pullman, der von allen "Auggie" genannt wird, ein Außenseiter. Denn er hat ein stark entstelltes Gesicht, das es ihm unmöglich erscheinen lässt, auf eine normale Schule zu gehen. Stattdessen wird er zu Hause von seiner Mutter Isabel unterrichtet. Als Auggie zehn Jahre alt ist, beschließen seine Eltern, ihn am regulären Schulbetrieb teilnehmen zu lassen, weshalb er die fünfte Klasse an der Beecher Prep School besuchen darf. Dort lernt er, sich mit seinem Äußeren zu arrangieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.