29.09.2017, 08:22 Uhr

Diebe schlichen sich in Umkleidekabine

(Foto: BRS)

Gleichzeitig in Peuerbach und Waizenkirchen, schlichen sich Diebe während eines Fußballtrainings in die Umkleideräume

PEUERBACH/WAIZENKIRCHEN. Am Abend des 28. Septmeber schlich ein unbekannter Täter während eines Fußballtrainings in Peuerbach in die Kabine der Mannschaft. Dort durchsuchte er die nicht versperrte Kleidung und Taschen der Spieler und erbeutete dabei Bargeld in unbekannter Höhe.
Gleichzeitig ereignete sich der gleiche Vorfall bei einem Training in Waizenkirchen. Auch dort schlich ein Täter in die Umkleidekabine und erbeutete einen derzeit noch unbekannten Bargeldbetrag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.