Südburgenländischer Weckruf
"Guten Morgen Österreich" aus Güttenbach

Rund ums Kochen ging es bei den Gespräch von Eva Pölzl und Martin Ganster mit Rudolf Wagner
50Bilder
  • Rund ums Kochen ging es bei den Gespräch von Eva Pölzl und Martin Ganster mit Rudolf Wagner
  • hochgeladen von Sonja Radakovits-Gruber

In dieser Woche ist das mobile Sendestudio des ORF im Südburgenland unterwegs. Die Moderatoren Eva Pölzl und Martin Ganster melden sich dabei jeden Tag ab 6.30 Uhr im Rahmen von "Guten Morgen Österreich" aus einem anderen Ort unserer Region.

Den Anfang machte am Montag Güttenbach, wo sich zahlreiche Ortsbewohner  am Kirchenplatz versammelt hatten und "live" dabei zu sein.

Neben zahlreichen Gesprächen mit den Güttenbachern vor Ort, gab es morgendliche Fitnesstipps von Elisabeth Pany, Deko-Ideen von Monika Radakovits, mehrere Lieder der "Klapa Pinkovac", Interviews mit Robison und der Historikerin Ursula Mindler-Steienr sowie Frühstück für alle Anwesenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen