Hohe Ehrungen für drei Wörterberger Kameraden

Albert Mussy, Thomas Resetarits und Josef Reichart (von links) wurden ausgezeichnet.
  • Albert Mussy, Thomas Resetarits und Josef Reichart (von links) wurden ausgezeichnet.
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Der Kameradschaftsbund Wörterberg ehrte bei seiner Jahreshauptversammlung seinen Ehrenobmann Thomas Resetarits mit dem Landesehrenkreuz in Gold mit Schwertern. Albert Mussy erhielt das Landesverdienstkreuz in Silber, und Josef Reichart bekam die goldene Medaille für 60 Jahre Mitgliedschaft im Ortsverband.

Vor 60 Jahren wurde der Kameradschaftsbund gegründet. Reichart war schon bei der Gründung dabei und ist es noch heute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen